Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenaustausch Excel97

Datenaustausch Excel97
26.02.2003 21:29:39
Markus
Nabend und Hallo,
habe das Problem, schon mal geschildert,aber leider keine Antwort bekommen. Ich probiere es nochmal. Ich habe eine Bereitschaftsliste die in einem Public Verzeichnis liegt. Über Excel ist eine andere Datei damit Verknüpft, sobald sich aber etwas in der, im Public liegenden, Datei ändert, bekommt man die Änderungen in der aktuell geöffneten Datei nicht mit.
Kann man über VBA die Datei Automatisch auf Änderungen Abfragen und dann aktuallisieren ??? Dieser Vorgang sollte dann ca. alle 60min passieren.
Wäre toll wenn ihr eine Idee hättet.
THX Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenaustausch Excel97
28.02.2003 21:18:47
andre

hallo markus,
etwa so:

gruss andre

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige