Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XLSTART

XLSTART
27.02.2003 09:37:45
PeterA
Hallo !

Hab ein komisches Problem. Habe eine ExcelDatei die keine Probleme macht wenn ich sie über "Datei öffnen" öffne. Wenn ich sie aber in das Verzeichnis XLSTART kopiere, hängt sich Excel fast vollständig auf?

Hatte schon mal jemand das Problem ?

Danke für die Hilfe
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: XLSTART
27.02.2003 14:48:13
udo

hi , genau das gleiche ist mir auch passiert, die eine datei die ich so normal per doppelklick oderüber excel start öffnete dauerte ewig fast 10 min bis sie offen war, wusste auch nicht warum.
was mir geholfen hatte war zum einen das ich die office cd noch einmal reinlegte und office reparieren lies und zum anderen gibt es im WIndowsexplorer oben in der registerleiste EXTRAS - ORDNEROPTIONEN - DATEITYPEN . dort werden dann ale dateitypen aufgelistet. die exceldateien müssten ziemlich unterhalb stehen . klick sie mal an und schau ob da irgendwo was zum WIEDERHERSTELLEN steht. Vielleicht hast du da irgendwo eine Änderung drinne stehen.

Mehr weis ich dir dazu leider auch keinen Rat, vielleicht hilft dir ja das schon mal weiter, sonst könntest auch deine ganzen Daten sichern und dein Betriebssystem noch mal neu inst. vorher formatieren usw. weis nicht wie wichtig es für dich ist?
Gruß udo

Anzeige
Re: XLSTART
27.02.2003 15:06:50
PeterA

Hallo Udo !

Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe. Ich werde mir das mal ansehen.

Melde mich dann !

Ciao Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige