Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rahmen in Fußzeile

Rahmen in Fußzeile
27.02.2003 15:39:24
Edeltraud
Hallo liebe Excel-Anwender,
ich kämpfe schon seit geraumer Zeit mit dem Problem, Formate, wie Rahmen in die Fußzeile zu packen. Habe auch schon Stunden mit Suchen verbracht und bin leider nicht fündig geworden. Hat einer eventuell einen Tipp für mich, ob das mit Makro, o.ä. möglich ist. Bin für jede Antwort sehr dankbar.
Schöne Grüße
Edeltraud


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Rahmen in Fußzeile
03.03.2003 08:26:37
Edeltraud

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Ich hab ständig nach Rahmen gesucht und nicht nach Grafik. Vielleicht hats daran gelegen.
Zum Suchen braucht man halt auch eine kleine Portion Glück.
Gruss Edeltraud

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige