Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spaltenbreite immer automatisch anpassen

Spaltenbreite immer automatisch anpassen
28.02.2003 09:34:00
Tina
Guten Morgen,

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich möchte erreichen, dass bestimmte Zellen sich immer automatisch auf die Größe des Inhalts anpassen, ohne dass ich das ständig manuell machen muss. Es nervt nämlich ziemlich, dass ich bei bestimmten Berechnungen immer nur ###### in der Zeile stehen habe.

Danke Euch im voraus!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spaltenbreite immer automatisch anpassen
28.02.2003 09:37:39
PeterW

Hallo Tina,

vielleicht reicht Dir das schon:

Gruß
Peter

Re: Spaltenbreite immer automatisch anpassen
28.02.2003 09:40:21
Tina

Hallo Peter,

danke für den Tipp. Jetzt muss ich mir aber auch einen Button anlegen, der das Makro ausführt. Ist es dann nicht schneller, einfach einen Doppelklick auf die Spalte zu machen wie bisher auch?

Gruß
Tina

Re: Spaltenbreite immer automatisch anpassen
28.02.2003 09:44:53
PeterW

Hallo Tina,

der Code gehört in das Modul der Tabelle und wird bei jeder Zelländerung automatisch ausgeführt.

Gruß
Peter

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige