Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

alte Excel-Datei wiederherstellen

alte Excel-Datei wiederherstellen
28.02.2003 10:32:51
Maira
Hallo und einen Guten Morgen an die Excel-Profis,

ich hab wie immer ein minderschweres Problem mit Excel. Und zwar habe ich wichtige Daten in Excel gelöscht, die Datei gespeichert und jetzt sind die Daten natürlich weg. Hat jemand einen Tipp wie man die Datei von vor einer halben Stunde wiederherstellen kann ? Früher habe ich sowas immer unter DOS mit dem Befehl SALVAGE wiederherstellen können. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen DANK, Ciao Maira

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: alte Excel-Datei wiederherstellen
28.02.2003 20:04:56
andre

hallo maira,
bist du dir sicher, dass das ein dosbefehl war? vielleicht hat ein früherer systemer was verbogen, aber zumindest bei mickysoft gab es den befehl nicht.
ich habe mir zur sicherheit ein makro geschrieben, dass die datei beim öffnen mit systemdatum und -zeit speichert. muss ich zwar ab und an ausmisten, aber hilft.
gruss andre


Anzeige

59 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige