Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateigröße

Dateigröße
28.02.2003 11:41:49
Martin Herbig
Hallo,

mein Tiefbauprogramm hat sich plötzlich von ca. 700kb auf 2100kb vergrößert. An was könnte das liegen.
Ich habe im aktuellen XP-Format gespeichert.

Gruß Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
So oft gefragt, dass
28.02.2003 11:43:17
Andreas Walter

ich sicher bin, dass in alten Beiträgen/Recherche/Suchen vieles ans Tageslicht kommen wird

Re: So oft gefragt, dass
01.03.2003 09:06:27
Thomas

Dateigröße
Genau das Problem habe ich auch!
Nachdem ich in eine Zelle z.B. AI10000 etwas eingetragen hatte, wurde meine Datei viel größer - 2,3 MB. Jetzt habe ich alle Zellen unterhalb A200 bis zum Ende der Tabelle gelöscht und nun ist meine Excel Datei 5 MB groß! So habe ich genau das Gegenteil erreicht. Auch ich bin in diesem Fall etwas hilflos und hätte gern gewusst, wie die Datei wieder auf die normale Größe zu bringen ist.

Thomas

Re: So oft gefragt, dass
02.03.2003 14:42:07
Dany

Ich habe ebenfalls das Problem und dieses Forum danach durchsucht. Leider habe ich nur zwei Beiträge gefunden, die jeweils den Tipp enhielten alles in eine neue Datei zu kopieren. Da mir mittlerweile fast jede zweite Datei explodiert kann ich mir die ständige Kopiererei nicht leisten.
Ich arbeite seit Jahren täglich mit Excel 97 und hatte dieses Problem noch nie. Seit Januar habe ich einen neuen Job und dort nun Excel XP im Einsatz. Hat jemand von Euch hier noch ein paar andere Beiträge zu dem Thema gefunden? Unter welchen Stichworten suche ich da am besten?
Ich brauche dringend einen Tipp, mein Chef zweifelt nämlich schon an meinen Excel-Kenntnissen ...
Grüsse
Dany

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige