Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen ausblenden

Zellen ausblenden
28.02.2003 13:52:44
Marc
Hi Leute,

ich will eine einzelne Zelle ausblenden. Ich gehe auf "Zelle formatieren". Da kann ich in der letzten Registerkarte angeben "ausgeblendet". Aber die Zelle verschwindet nicht!?!?

Könnt ihr mir da helfen?
Danke Marc

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen ausblenden
28.02.2003 13:54:20
Hajo_Zi

Hallo Marc

das ist für Formel ausblenden bei Schutz. Eine einzelne Zelle kannst Du nicht ausblenden. Nur Zeilen oder Spalten.

Gruß Hajo

Re: Zellen ausblenden
28.02.2003 13:56:32
Marc

Hallo Hajo,

danke für die schnelle Antwort. Schade, dass es nicht geht.

Schönes WE, Marc

Re: Zellen ausblenden
28.02.2003 13:59:39
th.heinrich

hallo Marc,

nehme an Du willst den inhalt der zelle unsichtbar machen. formatiere die schriftfarbe einfach wie den zellhintergrund.

gruss thomas

Re: Zellen ausblenden
28.02.2003 14:01:12
Marc

Hi Thomas,

danke für den Tip!
Das werde ich dann wohl auch machen.

Schönes Wochenende, Marc

Re: Zellen ausblenden
28.02.2003 14:08:39
Lutz

Hallo Thomas,

dann solltest Du aber wiederum bei Zelle formatieren - Schutz - ausblenden aktivieren, da sonst der Zellinhalt in der Bearbeitungsleiste erscheint.
Andererseits ist er auch lesbar, wenn mehrere Zellen über die betreffende Zelle hinweg markiert werden...

Gruß
Lutz

Anzeige
Re: Zellen ausblenden
28.02.2003 14:21:16
th.heinrich

hallo Lutz,

tja das habe ich nicht bedacht. bei mir laeuft excel 98 und da geht es nur mit EXTRAS-OPTIONEN-ANSICHT-BEARBEITUNGSZEILE.

danke fuer den hinweis.

schoenes w'ende von thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige