ich habe eine Tabelle in Excel erstellt, die in Word mehrere Seiten umfasst. Leider wird sie dort nicht ordentlich dargestellt, sprich ein Seitenumbruch findet nicht statt. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Gruss
Nick Strube
ich habe eine Tabelle in Excel erstellt, die in Word mehrere Seiten umfasst. Leider wird sie dort nicht ordentlich dargestellt, sprich ein Seitenumbruch findet nicht statt. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Gruss
Nick Strube
In Word kannst Du ein Objekt immer nur auf einer Seite einfügen. Einen Seitenumbruch (Erzeugen einer weiteren leeren Seite) in Word erzielst Du, wenn Du rechts ausserhalb des eingefügten Objekts klickst und am unteren Blattrand Enter drückst.
Dann kannst Du auf der neuen Seite eine weitere EXCEL Tabelle einfügen.
Gruß Jörg
danke für die Info. Ich muss eine ziemlich lange Tabelle in meine Diplomarbeit einfügen. Aber ich habe des Rätsels Lösung gefunden! Man muss die Tabelle kopieren und dann in Word unter 'Inhalte einfügen' rich text format auswählen. Dann klappt das super.
Gruß
Nick