Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

diagramm

diagramm
03.03.2003 14:33:54
kosikar
wer kann mir beim diagramm programmieren helfen?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Prima Frage
03.03.2003 14:36:03
Klaus Kunkler

hallo,
hier im forum wird eigentlich jedem sehr kompetent geholfen. voraussetzung ist jedoch eine möglichst exakt definierte frage bzw. eine genaue beschreibung des problems.
gruss
klaus

Prima Frage
03.03.2003 14:36:08
Klaus Kunkler

hallo,
hier im forum wird eigentlich jedem sehr kompetent geholfen. voraussetzung ist jedoch eine möglichst exakt definierte frage bzw. eine genaue beschreibung des problems.
gruss
klaus

Dieses ist ein Forum.....
03.03.2003 14:36:28
Andreas Walter

Die Antwort ist wahrscheinlich viele Leute hier.

Du musst nicht fragen, ob Du fragen darfst.

Frag halt.

Konkret spezifisch und genau, was Du machen willst, was Du schon probiert hast. Gib Information. Jetzt los!

Anzeige
Re: diagramm
03.03.2003 14:57:43
kosikar

Also ich hab da so eine liste mit dem verbrauch versch. produkte. das diagramm sollte eine monatdiagnose machen (jedes monat) und eine jahresdiagnose. Die Diagnosen sollten vereinzelt in eine zelle geschrieben werden(Monatsende und zusammengefasst nicht jedes produkt einzeln).
Ich weiß nicht wie das funzen soll mit dem Ass. funzt das nicht!!

Wieviele Namen hast Du ?
03.03.2003 15:02:26
Klaus Kunkler

Unter welchen Namen gedenkst Du mit der gleichen Sache noch aufzutreten. Habe alleine heute schon drei Threads mit derselben dürftigen Beschreibung deines Problems gelesen.

Was soll das?
03.03.2003 15:17:57
Christopher Nolte

Hallo kosikar, hennesy, charlie,

hier in diesem Forum sind Leute anwesend, die gerne bereit sind, anderen Excel-Usern bei Ihren Problemen zu helfen. Eine Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass man seine Probleme so konkret wie möglich beschreibt. Nur dann können die hier tätigen Menschen mit vertretbaren Zeitaufwand an einer Lösung mitarbeiten.

Wenn Du Deine Frage unter (mindestens) drei verschiedenen Namen postest, wird es Deine Chancen, eine Antwort zu erhalten auch nicht erhöhen. Deshalb meine Bitte: "Beschreib Dein Problem konkret und mit den von Dir bereits erreichten Teilergebnissen. Wenn Du Deine Frage dann noch mit einer freundlichen Anrede und einem netten Gruß garnierst, klappt es vielleicht auch mit der Lösung."

Viele Grüße

Christopher

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige