Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingungen

bedingungen
03.03.2003 14:56:37
fanaticByte
hallo zusammen,
hoffentlich kann mir hier jemand helfen.....
ich habe logdateien die ich in excel importiere und dann eine ganze spalte auf eine bestimmte telefonnummer durchsuchen will...wenn diese nummer auftritt soll eine andere minutenberechnung statt finden als bei den anderen telefonnummern....mein problem u.a. ist das die spaltenlänge variieren kann sprich ich kann keinen bereich angeben (z.B. a1:a1500)da es mal mehr, mal weniger datensätze seien können.....könnt ihr mir eine gute site nennen wo alle funktionen und die anwendung der gleichen gut beschrieben sind......

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Die Antwort ist: www.herber.de
03.03.2003 15:00:05
Andreas Walter

und dann Recherche bzw. Suche

Gib das ein was Du suchst und dann kommen Frage und Lösung zu diesem Stichwort heraus

Vielleicht hilft

.UsedRange.Rows.Count

Re: bedingungen
03.03.2003 15:39:32
Folker

Als kleiner Tipp: In VBA benuztzt man end(xlup) um ans Datenende zu kommen. Für Spalte A wäre zum Bsp. die Selektion:
range("A1",cells(65536,1).end(xlup)).select

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige