Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro für "OK"-Button beim Solver

Makro für "OK"-Button beim Solver
03.03.2003 16:42:28
Martin
Hallo zusammen,

wende mich auch heute mit der gleichen Frage an die Runde, weil ich bisher keinen gefunden habe, der sie mir beantworten konnte.

Ich habe ein Solver-Makro geschrieben, welches mehrere Berechnungen nacheinander ausführt. Dabei ergibt sich der zweite Wert aus der Solver-Berechung des ersten, der dritte aus dem zweiten usw. Insgesamt sind etwa 10 Berechungen auszuführen. Leider muss ich nach jeder einzelnen Berechung den OK-Button manuell drücken, da ich keine Makrofunktion finde, die das für mih erledigt. Auch das Aufzeichnen schafft es nur bis zum OK-Button. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank und Gruss
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro für "OK"-Button beim Solver
03.03.2003 19:03:50
Ramses

Hallo Martin,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber versuch mal am Ende einer Solveranweisung

Solver Solve

einzusetzen.

Gruss Rainer

Re: Makro für "OK"-Button beim Solver
03.03.2003 19:03:52
Ramses

Hallo Martin,

ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber versuch mal am Ende einer Solveranweisung

Solver Solve

einzusetzen.

Gruss Rainer

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige