Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Passwort vergessen

Passwort vergessen
03.03.2003 21:40:36
Markus
Hi Leute

So doof muss man mal sein.....
Habe ein PAsswort vergessen und bekomme meine Datei nicht mehr geöffnet.

Kann ich jemandem mal das Ding zusenden zum knacken???
Wäre echt super

Danke
Markus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Passwort vergessen
03.03.2003 21:44:26
PeterW

Hallo Markus,

Du wirst hier kaum jemanden finden der für eine Datei ein Passwort, ob vergessen oder sonstwie, knackt. Schau mal bei Google, da findest Du genug Hinweise.

Gruß
Peter

Re: Passwort vergessen
03.03.2003 21:47:40
Markus

Hi Peter

Woran liegt es?? Ist der Aufwand zu groß?

Gruß
Markus

Re: Passwort vergessen
03.03.2003 21:51:46
PeterW

Hallo Markus,

würdest Du wollen, dass bereitwillge Helfer jede ihnen zugesandte Datei knacken? Ich möchte nicht wissen wie Du denken würdest, wenn jemand in Besitz einer Datei von Dir kommt, die schützenswerte Daten enthält und er könnte sie hier so ohne weiteres knacken lassen.
Versteh mich nicht falsch, ich will Dir keine unehrenhaften Absichten unterstellen - aber es gibt so viele Tools im Netz, dass man sich die Mühe schon selber machen muss.

Gruß
Peter

Anzeige
Re: Passwort vergessen
03.03.2003 21:55:16
Markus

Hi Peter

Da haste wohl recht

Aber meine Datei ist völlig harmlos. Habe mich allerdings auch einmal in Google etwas umgeschaut.... Ich denke ich habe etwas gefunden.

Gruß

Markus

Re: Passwort vergessen
04.03.2003 17:29:44
Tool

hi schau mal hier
http://www.straxx.com/excel/password.html

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige