Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autofilter

autofilter
04.03.2003 09:30:40
dennis
hallo leute,
beim autofilter zeigt excel ja auf was alles für daten in z.b. einer spalte vorhanden ist (ich weiß, ich drücke mich etwas schlecht aus), diese übersicht möchte ich jetz nicht in so einem dropdown menü haben sondern auf einem anderen blatt ausgeben weil ich die daten dann weiterverwenden möchte. gibs da auch ne formel?
vielen dank

Dennis

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: autofilter
04.03.2003 09:40:44
Hajo_Zi
Hallo Dennis

Array Formel mit Strg+Umschalt+Enter eingeben

Re: autofilter
04.03.2003 09:43:28
MRP
Hallo Dennis,
so wie ich dich verstanden habe, suchst du eine Liste ohne Duplikate. Schau dir hierzu mal den Spezialfilter an, dort kann man ein entsprechendes Häkchen setzen.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Re: autofilter
04.03.2003 10:41:08
th.heinrich
hi Dennis,

weitere moeglichkeit. nach setzen des AUTOFILTERS. GEHE ZU-INHALTE-NUR SICHTBARE ZELLEN die kannst Du dann kopieren. laesst sich auch als makro aufzeichnen.

gruss thomas

BEARBEITEN-GEHE ZU..... o.t.
04.03.2003 10:42:02
th.heinrich
.
Re: BEARBEITEN-GEHE ZU..... o.t.
04.03.2003 14:29:35
dennis
hey, danke euch allen.ich werde es mal probieren.
melde mich dann bestimmt nochmalk wenn ich ein neues problem habe.
gruß
dennis
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige