Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefinierte Ansichten

Benutzerdefinierte Ansichten
04.03.2003 13:56:37
Gero
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn man eine "Benutzerdefinierte Ansicht" erstellt (sagen wir mal, sie soll zu dem Bereich ab Zeile 100 springen und ihn anzeigen), dann bezieht sich diese "Benutzerdefinierte Ansicht" nur auf das Aktive Worksheet, in dem man die Ansicht erstellt hat. Wenn ich nun also auf einem anderen Arbeitsblatt diese Ansicht aufrufe, werde ich wieder zurück zu dem Blatt befördert, auf dem ich sie erstellt habe. Das möchte ich aber nicht, ich möchte auf jedem Arbeitsblatt einer Arbeitsmappe nach Abrufen der "Benutzerdefinierten Ansicht" die Ansicht auf dem Arbeitsblatt auf dem ich mich gerade befinde erhalten. Ohne das ich mir für jedes Blatt eine neue Ansicht anlege. Weiss jemand Rat - ich zermartere mir hier wirklich schon seit Tagen den Kopf. Vielen Dank schon mal im Voraus, Gero

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefinierte Ansichten
06.03.2003 16:10:26
Gero

Die Lösung ist zwar wirklich ein guter Denkansatz, aber ich benötige die "Benutzerdefinierten Ansichten" trotzdem, weil
es mir neben der Position der Ansicht auch um das Öffnen bzw. Schliessen bestimmter Gruppen geht. Ich würde meine Datei ja gerne posten, damit es den Antwortern hier leichter fällt, auf das Problem einzugehen, aber leider ist das ja nicht möglich ... oder? Vielen Danke für die Hilfe, Gero


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige