Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

extrem lnage Tabelle aotomatisch aufsplitten

extrem lnage Tabelle aotomatisch aufsplitten
04.03.2003 14:19:58
Bo
Hallo,
Ich habe hab da eine extrem lange Langzeitmessung mit ca. 62000 Zeilen. Ich soll alle 20 Zeilen eine Mittelwertbildung für Spalte D machen.Der Mittelwert soll in eine folgende, zusätzliche neue Zeile hineingeschrieben werden. Über die "Teilergebinis"-funktion im Excel ist es zwar grundsätzlich möglich. Aber Excel mekert, da eine Tabelle max. nur 64k Zeilen hat, bei derBildung der Neuzeile für die Mitelwerte reichen die Anzahl der Zeilen nicht meht aus. Also wie kann ich AUTOMATISCH (über Makro oder VBA) die Tabellein der Mitte in zwei Tabellen Splitten (und optimalerweise automatisch die Mittelwertbildung machen)?

DANKE

mfg

Bo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: extrem lnage Tabelle aotomatisch aufsplitten
04.03.2003 16:51:33
Steffan

Hallo Bo,

versuch mal folgendes Makro. (Die zu splittende Tabelle muss aktiv sein, Daten gehen in A1 los, kein Tabellenüberschriften, Titel etc.)

Steffan.




Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige