Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte in externes Tabellenblatt kopieren

Werte in externes Tabellenblatt kopieren
05.03.2003 09:49:38
Markus
Moin zusammen

Ich führe eine tgl. Patienten-Statistik und nun will ich die dort ausgewerteten Daten( Name, Punktezahl,Aufenthaltsdauer) in ein externes Blatt kopieren! Die Idee allerdings ist, daß die Punktezahl für den einzelnen TAg pro Pat. ersichtlich sein muß. Aber auch um Papier zu sparen andere Pat. auf diesem Blatt stehen müssten. Is kompliziert kann mich aber leider nicht besser ausdrücken.

erst einmal Danke
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Werte in externes Tabellenblatt kopieren
05.03.2003 15:39:30
lutz weinrich

servus,
schreibe doch mal wie Dein externes Blatt aussehen soll,
und ob pro Pat. erst Punkte zusammengezählt werden müssen.

Ciao Lutz

Re: Werte in externes Tabellenblatt kopieren
05.03.2003 16:30:20
Markus

Tach Lutz

und erst einmal Danke

Also das externe Blatt soll ein ganz normales Blatt mit den Infos - Pat. Name, Datum des heutigen Tages, Punktezahl - sein.
Die Punkte werden auf dem ersten Blatt errechnet.
Der Eintrag/Berechnung findet über eine Userform statt in die jeder Mitarbeiter seine erforderlichen Daten eingibt. Nur um nicht jedesmal nur ein Blatt ausdrucken zu müssen, möchte ich gerne die Daten von einem Patienten erheben und bei Entlassung erst ausdrucken.

Danke
Gruß
Markus


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige