Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Focus bei Multipage Dialog auf Element in Seite 1

Focus bei Multipage Dialog auf Element in Seite 1
05.03.2003 11:29:05
matthias
Ich habe einen Multipage Dialog, auf den ich den Focus auf eine ComboBox in der ersten Seite setze. Das funktioniert dann, wenn beim Dialogaufruf auch die erste Seute angezeigt wird. Wenn beim Dialogaufruf eine andere Seite aufgezeigt wird, dann wird das Element nicht gefunden und der Focus ist nicht möglich. Mir ist es bis jetzt nicht gelungen den Verweis für die Combobox inkl. Seitenangabe im Multipageelement so zu setzten, so dass dieses Problem nicht mehr auftritt. Wer kann mir helfen.


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Focus bei Multipage Dialog auf Element in Seite 1
05.03.2003 12:55:40
Udo RiHü

Hallo,
du musst die Value-Eigenschaft des Multipage-Elements entsprechend setzen:
Multipage1.Value=0 'aktiviert Blatt1
ComboBox1.setfocus

Gruss aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige