Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Steuerelement (Dropdown) mit Abfrage

Steuerelement (Dropdown) mit Abfrage
05.03.2003 12:37:23
Tobias
Hallo,

ich möchte gern mit 29 Dropdowns, die alle die selben Informationen enthalten (Zahlen), nach Auswahl einen Wert (Text) übergeben in Abhängigkeit von der jeweiligen Auswahl. Die Nummern und die Texte dazu befinden sich zwar in der gleichen Mappe aber nicht im gleichen Blatt! Dieser Wert soll nun gleich rechts neben dem Dropdown befindlichen Zelle geschrieben werden. Es soll aber nicht der Inhalt des Dropdowns ausgegeben werden sondern eine Art Beschreibung zu der jeweiligen Nummer aus dem Dropdown. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke vorab.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt
05.03.2003 13:48:04
oT



Anzeige

214 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige