Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schrift bzw. Schriftfarbe ausblenden

Schrift bzw. Schriftfarbe ausblenden
05.03.2003 16:21:24
Stefan
Hallo,
ich musste in Excel eine Formel bauen, die nicht komplett in eine Zelle passte. Deshalb befindet sich ein zweiter Term in einer Zelle darunter. Ich würde gerne die Schriftfarbe auf 'Keine' setzen, wie bei Linie, jedoch bietet Excel diese Funktion nicht. Im Endeffekt möchte ich das Ergebnis dieser 'Subformel' nicht sehen. Die Formel wiederholt sich leider ziemlich häufig vor wechselnden Hintergrundfarben und Halbtransparenten Mustern.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schrift bzw. Schriftfarbe ausblenden
05.03.2003 16:23:34
Hajo_Zi

Hallo Stefan,

formatier die Zelle Benutzerdefiniert ";;;"

Gruß Hajo

aber ohne "" o.t.
05.03.2003 17:43:14
th.heinrich

.

Re: aber ohne "" o.t.
05.03.2003 17:56:17
Hajo_Zi

Hallo thomas,

das stimmt hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Die Zeichen waren nur zur darstellung.

Gruß Hajo

Re: aber ohne "" o.t.
05.03.2003 18:01:37
Stefan

Danke, funktioniert wie ich es mir wünschte. Wie bekommt man so etwas nur heraus, wenn nicht hier?
Viele Grüße
Stefan

Re: aber ohne "" o.t.
05.03.2003 18:05:11
Hajo_Zi

Hallo Stefan

ich habe es auch nur irgendwann mal im Internet in einem Forum gelesen.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige