Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto ausfüllen

Auto ausfüllen
06.03.2003 13:37:20
Josef
Hallo!

Ich habe z.B. in Zelle A1 einen Text stehen.

In Zelle A10 steht ein anderer Text. Nun möchte ich den Text von A1 in die Zellen A2 - A9 bringen.Nicht durch ziehen. Es hat doch eine Möglichkeit gegeben die Zelle A1 irgendwie anzuklicken und die nachstehenden Zellen wurden bis zum nächsten erscheinenden Text automatisch dupliziert., oder irre ich mich da?


Danke
Josef

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auto ausfüllen
06.03.2003 13:50:21
L.Vira

Das geht nur, wenn in der Spalte links daneben bereits Daten stehen(in Spalte A also nicht möglich)!

Re: Auto ausfüllen
06.03.2003 13:57:33
Josef

Hallo L.Vira!

Danke für Deine Hilfe

Josef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige