Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

70 Textdateien in einer Excel zusammenfassen

70 Textdateien in einer Excel zusammenfassen
06.03.2003 14:48:10
jörg
Hollo,
ich möcht täglich etwa 70 (variabel).txt Dateien in einer Tabelle zusammenfassen, der Import an sich stellt kein Problem dar. Das Problem ist der Dateiname, denn erstens er enthält mehrere Punkte was Excel überhaupt nicht abkann, zudem ändert sich der Dateiname jedes mal.
Was mir helfen würde wäre entweder ein Programm das mir die Dateinamen umschreibt, oder einen Importprogramm dem die Dateinamen egal sind oder wie ich komplette Ordner importiere

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: 70 Textdateien in einer Excel zusammenfassen
07.03.2003 14:02:29
Nike

Hi,
mal ein Anfang:

Bye

Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige