Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Exceldatei ohne Fingerabdruck

Exceldatei ohne Fingerabdruck
06.03.2003 15:00:56
Joachim
Hallo Excel-User,
kann mir jemand sagen wie ich eine Excel-Datei weitergeben kann,
ohne das derjenige meine persönlichen Einstellungs-Daten sehen kann?
z.B.: im Kompiantionsfeld für Fuß und Kopfzeile tauchen sie immer wieder auf!

Danke Joachim

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
als .pdf
07.03.2003 00:36:34
th.heinrich

hallo Joachim,

bitte klaere mich auf :

"ohne das derjenige meine persönlichen Einstellungs-Daten sehen kann?
z.B.: im Kompiantionsfeld für Fuß und Kopfzeile tauchen sie immer wieder auf!"

keine ahnung was Du damit meinst.

gruss thomas

Re: als .pdf
07.03.2003 11:51:22
Joachim

hallo thomas,

ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt!
wenn ich eine Excel-Datei z.B. auf Diskette weitergebe erscheint in der Seitenansicht - Layout.. bei Kopf und Fußzeile immer "Autor, vertraulich von.. ect.) mit meinen Namen, obwohl ich vor "Speichern unter.. bei Eigenschaften den Autor gelöscht habe!
Gibt es eine Möglichkeit diese Daten zu löschen?
Die Datei müsste schon im Excelformat bleiben.

Gruß Joachim


Anzeige
kopf.u-fuss
07.03.2003 13:54:36
th.heinrich

hi Joachim,

dann wird das wohl so in den zeilen drinstehen, also einfach text aus kopf-u. fusszeile loeschen.

schaue vorsichtshalber noch nach, ob irgendein SUB im WORKBOOK od. WORKSHEET steht welches Dir die info automatisch eintraegt.

schoenes w'ende von thomas

Re: kopf.u-fuss
08.03.2003 10:07:38
Joachim

hallo thomas,

es ist nicht so, dass ich eine kopf- oder fußzeile anzeigen lasse, aber in der seitenansicht - layout.. - auf dem register "Kopfzeile/Fußzeile" im kombinationsfeld "Kopfzeile" bzw. "Fußzeile" erscheint in der möglichen auswahl unter anderem "Joachim Jäcklein vertaulich...." und ich habe weder in eigenschaften meinen namen, noch in optionen -Allgemein einen Benutzernamen eingetragen.
der name muß irgendwo anders her kommen!
auch im VBA konnte ich nichts feststellen!

gruß joachim


Anzeige
Re: kopf.u-fuss
08.03.2003 11:46:15
th.heinrich

hallo Joachim,

also bei mir erscheint hier zwar vertraulich, aber ohne meinen namen.

schau mal im menue hilfe unter INFO, es ist moeglich, dass excel Deinen anmeldenamen automatisch uebernimmt. ich habe dort nur meinen vornamen, kleingeschrieben, angegeben.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige