Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten in Abhängigkeit an andere Tabelle übergeben

Daten in Abhängigkeit an andere Tabelle übergeben
06.03.2003 16:10:28
Frank L.
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der Lösung zu einem ( für mich als Anfänger des VBA doch größeren ) Problem auf dieses tolle Forum gestossen.
Folgende Frage beschäftigt mich :

Ich habe eine Tabelle wo in Zeilen untereinander Daten (z.b. Tag = 10, Monat = Februar Zeit = 100 System = A ) vorhanden sind. Diese Zeit muss nun in eine andere Tabelle (Tabellenblattname = Monat = Februar ) , obere Zeile alle Tage des Monats und in der ersten Spalte alle Systeme, kopiert und ggf. aufaddiert werden ( sozusagen die Zielkoordinate ). Danach muss in der Ursprungstabelle der Datensatz ( Zeile ) als schon gelesen markiert werden.
Ich habe schon einzelne Teile ( Öffnen von Dateien, Lesen von Daten ) dazu hier gefunden, jedoch nicht zum Problem des Bestimmens der Zielkoordinate. Sollte halt in VBA auf Knopdruck passieren und dann alle noch nicht markierten Zeilen verarbeiten.

Sollte es aufwendiger sein, so bitte ruhig eine Mail an mich. Bin stark an einer Lösung interessiert.
Hoffe gegen keine Konvention des Forums verstossen zu haben und danke für weitere Infos !!

mfg

Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten in Abhängigkeit an andere Tabelle übergeben
09.03.2003 01:08:24
Klaus-Dieter
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige