Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Target - Anweisung für Code

Target - Anweisung für Code
06.03.2003 18:41:05
Jens
einen schönen Abend zusammen
ich habe ein Problem mit einem Code. Bei Wertingabe in Spalte 4 soll eien Formel in Spalte 9 eingefügt werden.
Bei Werteingabe in Spalte 5 soll eine andere Formel in Spalte 10 eingefügt werden. Wie kann ich eine Target-Anweisung formulieren die dieses berücksichtigt?

Gruß Jens

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Target - Anweisung für Code
06.03.2003 18:43:29
Hajo_Zi

Hallo Jens

gibt es einen besonderen Grund das Du Deinen Code nicht postest??

Gruß Hajo

Re: Target - Anweisung für Code
06.03.2003 18:48:50
Ramses

Hallo Jens,

den Code im VB-Editor in das Klassenmodul der Tabelle einfügen, wo es funktionieren soll:

Die Formeln sind ein paar Beispiel wie man Formeln mit den richtigen zeilenbezügen verwenden kann, und das andere wie eine normale Formel aussehen kann.

Gruss Rainer

Re: Target - Anweisung für Code
06.03.2003 19:48:26
Jens

Danke für eure Hilfe. Ich habe kein Gemheimnis wegen des Codes aber ich dachte das die Formeln nicht das Problem sind sonder das wie.
Trotzdem nochmals Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige