Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sichtbare Tabellen gruppieren

sichtbare Tabellen gruppieren
06.03.2003 21:48:41
Christian
Hallo,

ich möchte alle sichtbaren Tabellenblätter einer Arbeitsmappe (es gibt auch einige ausgeblendete Tabellenblätter) gruppieren, um diese dann ausdrucken zu können.

Ich habe es mit TabArray versucht, jedoch leider nicht hinbekommen. Kann mir jemand helfen?

Danke und Grüße
Christian


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: sichtbare Tabellen gruppieren
06.03.2003 22:19:30
Ramses

Hallo,

ausgeblendete Tabellen sind für EXCEL "nicht existent" :-) und werden prinzipiell nicht ausgedruckt.
Du musst sie dann halt für das ausdrucken einblenden und anschliessend wieder ausblenden.

Gruss Rainer

Re: sichtbare Tabellen gruppieren
07.03.2003 08:09:36
Christian

Hallo Rainer,

ich habe bewußt mit ausgeblendeten Tabellen gearbeitet, da es sich hierbei um Refferenztabellen handelt. Diese sollen auch nicht ausgedruckt werden. Einige werden auch von anderen Makros eingeblendent. Beispiel: Ich habe in meiner Investitionsrechnung Ressourcenpläne für 2003 bis 2007 erstellt. Zunächst sind alle ausgeblendet (weil nicht mit Daten gefüllt. Sobald diese über ein Userform mit Daten gefüllt sind, werden die erforderlichen Tabellenblätter eingeblendet und sollen dann natürlich auch ausgedruckt werden. Eine anschließende Gruppierung ist mir desshalb wichtig, damit die Seitenzahlen bzw. die Gesamtseitenzahl in der Fußnote stimmen.

Für Rat wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Christian

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige