Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot-Aktualisierungsproblem

Pivot-Aktualisierungsproblem
07.03.2003 09:23:31
Jutta
Hallo,

ich habe in einer Mappe 6 Pivottabellen. Obwohl alle auf "Aktualisieren bei Öffnen" gesetzt sind klappt es nicht.
Zumindest bei einer ist mir aufgefallen, dass sie nicht aktualisert wurde.Erst nach nochmaligen aktualisieren.
Gibt es Probleme wenn sich zuviele Tabellen gleichzeitig beim
Öffnen aktualiesieren ?

Gruß

Jutta

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot-Aktualisierungsproblem
07.03.2003 16:56:53
Otto

Hallo Jutta,

ich kann das nicht bestätigen.
Zum Beispiel habe ich in einer Mappe mehrere PivotTabellen definiert. Sowohl solche, die auf unterschiedlichen Tabellenbereichen beruhen, als auch solche, die auf einer "GrundPivotTabelle" beruhen, die wiederum auf einem Tabellenbereich beruht. Es reicht aus, die GrundPivotTabelle beim Öffnen aktalisieren zu lassen, als auch die Anderen, die nicht auf dieser PivotTabelle beruhen. Dann werden sämtliche Tabellen beim Öffnen aktualisiert.
Hast Du mal untersucht, wie sich die nicht aktualisierende Tabelle von den anderen unterscheidet?

Gruß Otto


Anzeige
Re: Pivot-Aktualisierungsproblem
10.03.2003 09:00:14
Jutta

Hallo Otto,

das ist ja so merkwürdig, alle greifen auf die selbe Tabelle zu.

Gruß
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige