Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel adressdatei

excel adressdatei
07.03.2003 11:11:45
orchiemain
einen wunderschönen guten tag,

ich habe folgendes problem. ich möchte einen serienbrief im word erstellen mit einer dazugehörigen datenbank aus excel, da hier einfacher gefiltert werden kann. dabei tritt folgender fehler auf: angenommen, ich möchte aus meiner adressdatenbank nur die personen die aus berlin stammen einen brief zukommen lassen. ich filter mir diese berliner raus wechsle ins word, wähle hier die gefilterten datensätze aus, die er mjir auch korekt ausgibt, jedoch beim verbinden des hauptdokumentes mit der gefilterten datenbank werden in den seriendruckfeldern die ausgewählten berliner eingetragen, dennoch gibt er aber auch den gesamten rest der datenbank mit aus. trägt in den seriendruckfeldern nichts ein, aber er listet sie mit auf. woran liegt das, was mach ich falsch!=?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: excel adressdatei
07.03.2003 12:06:48
Klaus

Moin Orchiemain, wer immer du auch bist,
nimm die ungefilterte ExcelDatenbank und filtere im Seriendruckdokument (über Seriendruck/Abfrageoptionen).
Sollte klappen.
Gruß Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige