Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Öffnen verweigert

Öffnen verweigert
07.03.2003 11:34:37
Katja
Hallo,

ich kann eine Datei nicht öffnen, da immer folgende Meldung erscheint: Auf *.xls konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz der Datei schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist, reagiert nicht mehr.
Zunächst war es nur nicht möglich die Datei durch Doppel-Klick zu öffnen. Öffnen aus Excel war(!) möglich. Habe den Inhalt kopiert und als Werte in neue Datei mit anderem Namen kopiert. Aber das Problem ist geblieben.... und die Datei ist nicht schreibgeschützt....


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Öffnen verweigert
10.03.2003 15:43:51
Markus

Hi,

liegt die Datei auf einem Netzwerk ???

Wenn ja, habe das Problem so schon mal gehabt.

Die Datei im Explorer o. ä. in ein lokales Verzeichnis kopieren, dann ging es bei mir wieder.

Gruss
Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige