Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

LERNT eine BESSERE Programmiersprache

LERNT eine BESSERE Programmiersprache
07.03.2003 11:41:37
christian
warum eignet ihr euch nicht perl oder oracle an?? hört auf mit VBA!! Das kann doch jedes kind!!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: LERNT eine BESSERE Programmiersprache
07.03.2003 11:44:10
Lutz

Wie wäre es mit einem Lehrgang in Deutsch, damit Du Groß- und Kleinschreibung beherrschen lernst ?

Re: LERNT eine BESSERE Programmiersprache
07.03.2003 11:44:39
Chris

Nein wie konstruktiv!
Danke für den Beitrag.
Ich schreibe eigentlich nur was damit der Beitrag nicht weiterhin offen bleibt!
Chris

WAS SOLL DAS?
07.03.2003 11:45:37
MRP

Das ist ein Excelforum.
Geh zurück ins Heise-Forum und Troll dort weiter. Da gibts genug von deiner Sorte, dann seit ihr unter euch. Wir hier können jedenfalls ganz gut ohne euch Trollos leben.
Ich weis, don´t feed the Troll, aber das musste ich jetzt einfach loswerden.
Ciao, kein schönes Wochenende
Manuele Rocco Parrin

Anzeige
Re: LERNT eine BESSERE Programmiersprache
07.03.2003 11:48:06
sandro

Was bist denn du für einer?

Re: LERNT eine BESSERE Programmiersprache
07.03.2003 11:49:32
jan

Hallo christian,

danke für deinen Beitrag.
Ich kann Perl. Aber wenn mein Chef mir sagt, dass etwas in Excel programmiert werden muss, dann mache ich das. Ausserdem habe ich oft keine Lust mir in Perl eine Tabellenkalkulation zu programmieren, wenn ich nur ein kleines Makro brauche für grosse Tabellen. Und in beiden Fällen bin ich über dieses Forum hier SEHR dankbar.

Schönen Tag noch,
JAN


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige