Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Commandbar

Commandbar
07.03.2003 17:11:56
Friedrich
Hallo zusammen,
da ich meine Datei ändern musste, habe ich die Monate als msoControlPopups in meine eigene Symbolleiste integriert. Die Tage des jeweiligen Monats werden als msoControlButtons dem jeweiligen Monat zugeordnet. Das Problem ist, dass die erscheinende Leiste mit den Tagen sehr lang ist, was zudem auch besch.. aussieht. Hat jemand eine komfortablere Lösung, wie man die Tage zur Auswahl darstellen kann. Mit der Monats und anschliessenden Tageswahl möchte ich das Blatt auswählen und dort dann entsprechend dem gewählten Tag einen entsprechenden Blattausschnitt anzeigen.

mfG Friedrich


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Commandbar
07.03.2003 19:36:13
Lutz Weinrich

Hai Friedrich,
ich habe zwar noch nichts mit Menüleisten gemacht,
aber ich find den DTPicker optisch sehr ansprechend und übersichtlich.
Kannst du den nicht einbauen?

Ciao Lutz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige