Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HILFE!!! SVERWEIS u. ISTNV

HILFE!!! SVERWEIS u. ISTNV
07.03.2003 22:35:04
Anja
Wann genau wird der SVERWEIS angwandt, ebenso ISTNV? Ich habe am Montag Prüfung und brauche ganz dringend eine Erklärung "für Doofe"...

Bitte bitte wirklich wichtig!

Details zur Aufgabe:
Tabelle 1 Rechnung, Tabelle 2 Artikel, Tabelle 3 Kunden

Ich soll die Rechnung mit Bezug auf die anderen beiden Tabellen erstellen, wenn ich die Kundennr. eingebe, soll er die Kundendaten auswerfen und wenn ich die Rechnungs-Nr. eingebe, soll er die entsprechenden Artikel und Preise auswerfen.

Mein Problem ist, dass ich zwar mit diesen Formeln bereits gearbeitet habe, aber nie genau weiß, wann ich SVERWEIS und ISTNV benutzen muß - bzw. wofür die genau zuständig sind. Bitte so einfach wie möglich erklären! (Für Blondinen geeignet)

DANKE

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Für Superblondinen .... :-))
07.03.2003 22:43:07
Ramses

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige