ist es möglich einen Autofilter über mehrere Worksheets zu definieren? Oder muss ich eine Zwischentabelle generieren,
deren eindeutiges Filterergebnis ich auf die anderen Arbeitsblätter anwenden kann.
Danke im Voraus
ist es möglich einen Autofilter über mehrere Worksheets zu definieren? Oder muss ich eine Zwischentabelle generieren,
deren eindeutiges Filterergebnis ich auf die anderen Arbeitsblätter anwenden kann.
Danke im Voraus
der Autofilter berücksichtigt nur zusammenhängende Datenbereiche in der aktuellen Tabelle und kann nicht über mehrere Worksheets hinweg erstellt werden.
Da musst du wohl oder übel alle Daten auf einer Tabelle, per Makro?, zusammenfassen um sie dann filtern zu können.
Was du mit "..auf andere Arbeitsblätter anwenden ... " meinst, verstehe ich allerdings nicht.
Gruss Rainer
danke für den klaren Hinweis. Meine Aufgabenstellung erfordert das Filtern von rund 15.000 Datensätzen bei ca. 800 Variablen. Nachdem die Daten beim besten Willen nicht auf ein Blatt gehen, bin ich gezwungen auf mehrere Blätter auszuweichen. Ich werde daher die Filtervariablen auf ein eigenes Blatt kopieren und per VBA das Filterergebnis auf die übrigen Arbeitsblätter übertragen.
DAnke Rudi