Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druck in A3

Druck in A3
08.03.2003 22:11:07
Susi
Hallo Zusammen,

ich möchte ein Blatt aus Excel in A3 drucken. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Der bietet mir das unter Seite einrichten nicht an (nur A4 usw.) und nun weis ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal.

Gruß Susi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druck in A3
08.03.2003 22:14:52
Savels

würde glatt meinen dass dein druckertreiber der schuldige ist auf den du ausdrucken möchtest. der kann halt nur a4

Re: Druck in A3
08.03.2003 22:18:41
Susi

Ups, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Danke Dir erst mal. Gibts da noch einen Trick, außer neuer Treiber?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige