Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Serienbrief

Serienbrief
08.03.2003 23:18:17
Ralf
Hallo..
ich hoffe es ist kein Problem, dass ich mich mit Excel nicht so gut auskenne. Ich habe deswegen auch folgendes Problem. Ich habe ein Excelblatt, in dem verschiedene Namen mit Adresse aufgelistet sind. Ich möchte jetzt gerne die ganze Zeile markieren können und dann die jeweilige Anschrift mittels Makro in ein Worddokument kopieren können. Ist dies möglich?

Danke

Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Serienbrief
08.03.2003 23:21:53
Klaus-Dieter

Hallo Ralf,

sicher ist das möglich, allerdings hat Word auch eine Serienbrieffunktion, die auf Exceltabellen zugreifen kann. Eventuell löst das Dein Problem.

Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige