Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdownbox - welche wurde angewählt ?

Dropdownbox - welche wurde angewählt ?
09.03.2003 12:05:39
SYLVESTER
Hallo Mein erster Thread in diesem Forum... Habe auf einem Excelsheet mehrere Dropdown-Felder mit Inhalt. Wie kann ich ermitteln welche Dropdown-Box angewählt wurde ??? (Vielleicht noch, der wievielte Eintrag)... SYLVESTER

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dropdownbox - welche wurde angewählt ?
09.03.2003 12:49:33
Ramses

Hallo,

na dann mal herzlich willkommen.
Es wird sehr gerne gesehen, wenn nicht mit einem Nickname gezeichnet wird sondern mit dem richtigen Vornamen.

Um deine Frage beantworten zu können, benötigt das Forum folgende Informationen:

1. Sind die Kombinations-Felder aus der Steuerelement - Toolbox oder aus der Symbolleiste Formular

Gruss Rainer


Re: Dropdownbox - welche wurde angewählt ?
09.03.2003 21:30:39
Andreas (alias SYLVESTER)

Sorry.... War mir nicht bekannt, dass man keine Nichnames verwenden soll. Zu meinem Problem: Habe das Problem in der Arbeitsstelle, muß das am Montag erst nachschauen, melde mich dann wieder. Bediene dieses Forum von einem Amiga aus... (Ja gibt's noch, und geht...) Andreas

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige