Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An Hajo, Andreas und Jörg zur Info

An Hajo, Andreas und Jörg zur Info
09.03.2003 15:57:08
Johannes
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen das Problem mit den drei Punkten angesprochen. Nachdem ich nicht weiterkam, hat mein 17-jähriger Sohn jetzt die Lösung gefunden:

Der Ascii-Code für einen Punkt lautet 46. Es gibt auch einen Ascii-Code für drei Punkte, nämlich 133. Dabei handelt es sich wohl um ein Sonderzeichen. In meiner Excel-Version war die Auto-Korrektur so eingestellt, das aus einem . das Sonderzeichen ... gemacht wurde.

Gruß

Johannes

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: An Hajo, Andreas und Jörg zur Info
09.03.2003 18:52:40
Jörg Gradert

Hallo Johannes,
ich kann den Fehler nachbauen, wenn in der Autokorrektur der Code 4-stellig also: . . . ersetzen mit Alt + 0133
eingegeben wird.
Interessante Lösung, es gibt immer wieder neues zu lernen.

Gruß Jörg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige