Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MSExcel zum Viewer machen

MSExcel zum Viewer machen
10.03.2003 15:19:02
Dabany
Hallöchen

Ich suche eine Möglichkeit bei Excel bzw. bei Office die Rechtsklick bzw. Doppelklick Funktion im Symbolleistenbereich zu deaktivieren so das man Excel als Viever benutzen kann.

Dank schön und viel Spass noch

Dabany

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Es gibt aber schon ein Viewer
10.03.2003 15:24:30
Andreas Walter

für Excel von Microsoft. Gibt es einen Grund das Rad nochmals zu erfinden?

Oder hast Du nichts besseres zu tun als vor dem PC zu sitzen und Excel zu programmieren? :-)

Re: aus lizenz Gründen
10.03.2003 15:41:31
Dabany

na endlich mal einer mit humor :)

Andreas es gibt Viever die gut sind und auch Freeware aber im Intranet is das nich so obtimal wegen Rechte verteilen etc ....

Ich arbeite mit dem Profil Wizzard um verschiedene Profile zu erstellen aber außer speichern nichts gewesen, will jetzt aber nich hier rumcodieren gibs bestimmt ganz einfache möglichkeit...

wenn du eine idee hast schreib plz würd mir einiges erleichtern thx

MFG Dabany

Anzeige
Tja
10.03.2003 15:55:22
Andreas Walter

> na endlich mal einer mit humor :)
Danke

> Andreas es gibt Viever die gut sind und auch Freeware aber im Intranet is das nich so obtimal wegen Rechte verteilen etc ....
Nur ein Spiesser wurde Dich darauf hinweisen, dass obtimal mit "p" geschrieben wird. Ich sage nur: "Huh - wat is? Wo brennst Dir beim Rechte verteilen"

>Ich arbeite mit dem Profil Wizzard um verschiedene Profile zu erstellen aber außer speichern nichts gewesen, will jetzt aber nich hier rumcodieren gibs bestimmt ganz einfache möglichkeit...
Bahnhof - Profil Wizzard (egal wie viele Z's man nutzt) ich nix checken. was willst du alte? Einfache Möglichkeit zu was?

wenn du eine idee hast schreib plz würd mir einiges erleichtern thx
Ja Hab eine affengeile mega Idee - Du lernst Dich beser deutsch und so'n scheiss wie sich verständlich ausdrucken und dann könnten die langweiler hier Dir eine Lösung zubeamen. Alles klaro?

(mit einem lächeln in den Mundwinkeln)

Andreas Walter

Anzeige
Re:tja
10.03.2003 16:40:04
Dabany

Hi Andreas!

jojo alles klaro^^
aber dein Deutsch is och nich das Beste und hier gibs keine langweiler außer wenn du dich dazu zählst...

:p

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige