Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kommastelle bei NULL

Kommastelle bei NULL
10.03.2003 21:39:48
schü
hallo,

habe voll problem, schaffs nicht die zahl 0,00 als *.txt (tabs getrennt) zu exportieren. Ist dass irgendwiemöglich, habe schon zig Formate probiert bei 0,00 ist am ende im 0 das ergebnis und dies ist nicht gut. hmm.... hoffentlich wisst ihr eine lösung

danke und ciao


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kommastelle bei NULL
10.03.2003 22:37:58
PeterW

Hallo ???

mal ohne Bezahlung, Null ist nun mal Null, egal wo Du ein Komma versuchst einzufügen. Probier mal die Zellen als Text zu formatieren.

Gruß
Peter
PS: hier im Forum bitte mit Realnamen

Re: Kommastelle bei NULL
11.03.2003 07:50:01
Heinz Ulm

Hallo ??

=TEXT(0;"0,00") bzw. =TEXT(A1;"0,00")

formatiert deine 0 mit Nachkomma.

Als Entschädigung in Zukunft bitte mit Name, ich rede Unbekannte normalereise nicht an.

Gruß Heinz


Re: Kommastelle bei NULL
12.03.2003 21:53:18
schü

du peter, respekt 0*0=0 gib i dir recht, nur text formatierung hilft nix, probier einmal ein einfaches copy-paste da is deine formatierung wieder weg..... *lol*
schü

Anzeige
Re: Kommastelle bei NULL
12.03.2003 21:55:47
schü

duuu heinz,

i red a net mit unbekannte aber manchmal mach ich ne ausnahme.... grüsse habs jetzt doch anders gmacht - trotzdem dank für deine idee

schü

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige