Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Paßwort

VBA-Paßwort
11.03.2003 10:35:28
HelmutMit
Hallo Leute, die gleiche Frage habe ich schon vor ein paar Tagen gestellt, leider aber keine Antwort erhalten, die mir weiter hilft. Wahrscheinlich war die Frage blöd gestellt.
Neuer Versuch:
Gibt es ein Kriterium mit der Aussage " Mein VBA-Code ist einsehbar" (also jemand hat offenbar das richtige Paßwort verwendet), im Projekt-Explorer sind meine Module, UFs usw. sichtbar und zugänglich? Mit welcher VBA-Abfrage kann ich das erkennen?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Gruß Helmut

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Paßwort
11.03.2003 10:42:57
Ralf Sögel

Wenns soweit ist, dass das Passwort aufgehoben wurde, ist es doch eh zu spät, wozu soll das dann noch gut sein? Was meinst du, dann noch bewirken zu können?
Gruß Ralf

Re: VBA-Paßwort
11.03.2003 12:34:24
Frederik Fuhrmann

Hallo!

Versuche es doch so, dass du den Menüpunkt VBA deaktivierst und mit "OnKey Alt+F11" den Befehl zwar ausführst, jedoch noch einen Sub dahinterhängst, der automatisch ein Mail an dich schickt.
So würdest du dann jeden "Versuch" mit Namen sehen!

Gruß
F.

Re: VBA-Paßwort
12.03.2003 14:48:29
HelmutMit

Hallo Ralf,
das hört sich für mich gut an! Könntest Du Deinen Vorschlag noch etwas genauer formulieren? Ich bin nicht gut genug in VBA, um das so umsetzen zu können.

Gruß Helmut

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige