Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

AutoEingabe

AutoEingabe
11.03.2003 16:49:22
Tobze
Hallo,

das AutoEingabe-Feature ist ja ziemlich praktisch und wie man es per VBA ausschalten kann wurde auch schon häufiger behandelt, aber kann man den Bereich wo Excel seine AutoEingabe-Vorschläge herholt verändern? Sprich ich möchte in Spalte A in Tabelle1 etwas eintragen und möchte dabei von Spalte A in Tabelle2 Vorschläge bekommen. Kann man also die zwei Spalten irgendwie verlinken?

Tobze sagt Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: AutoEingabe
11.03.2003 17:20:32
th.heinrich

hallo Tobze,

das geht mit einem LISTENFELD dem Du einen LISTENBEREICH zuweisen kannst. In Deinem Fall tabelle2.

das LISTENFELD kannst Du mit der FORMULAR SYMBOLLEISTE erzeugen.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige