Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Checkbox mit Wertuebernahme?

Checkbox mit Wertuebernahme?
12.03.2003 11:28:52
eko1408
Hallo,

ich habe folgendes vor:

Ich wuerde gerne eine Art "Checkbox" in einer Excel-Tabelle implementieren die angeklickt einen bestimmten Wert aus einer Zelle anzeigt.

Soll bedeuten: Klicke ich auf eine Checkbox wird ein Wert der in F2 angezeigt wird in F5 einfach uebernommen.

Howto?

Vielen Dank fuer Info´s

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Checkbox mit Wertuebernahme?
12.03.2003 12:13:56
eko1408

Hilfe!

Kann mir hier jemand schnell einen schnellen Tip geben. Es muss keine Checkbox sein. Meinetwegen kann es auch so aussehen, dass ich in FELD (Beispiel) A5 einen Wert X eingebe und automatisch ein Wert aus Feld A4 in Zelle A5 uebernommen wird...


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige