Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

In eine Excel Tabelle per Marko schreiben

In eine Excel Tabelle per Marko schreiben
12.03.2003 15:00:08
Annika
Hallo Leute!
Ich möcht gerne eine Excel Tabelle per Marko füllen. geht das mit einem sql-String und wenn ja wie.
Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: In eine Excel Tabelle per Marko schreiben
12.03.2003 15:35:54
richard

hi annika,

was für daten sollen denn in die mappe, wo kommen die daten her... du mußt mehr infos geben um eine hilfreiche antwort erhalten zu können

mfg richi

Re: In eine Excel Tabelle per Marko schreiben
13.03.2003 10:01:51
Annika

hallo richi,
danke für die schnelle hilfestellung
also ich habe da eine excel tabelle mit m spalten und n reihen.
diese sollen durch ein makro, dass den inhalt der tabelle ausliesst in eine weiter tabelle oder csv dargestellt werden.
dabei habe ich eine INSERT anweisung, die vorweg generiert werden soll. allerdings weiß ich nicht, was das bedeutet.
im endeffekt soll dann in der csv stehen
INSERT Into Tabellenname (iPos, iBytePos...etc)Values(..hier soll die erste zeile der csv datei eingefügt werden..)
kannst du mir helfen???

Anzeige

205 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige