Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Modul auf Toolbar

Modul auf Toolbar
12.03.2003 16:55:46
Ralf
Hi!

Ich habe nun ein Modul mit mehreren "Sub Funktionen" geschrieben. Ich möchte nun in Excel einen Button auf der Toolbar erstellen, mit dem ich das ganze Modul starten kann, also alle Makros (Sub-Funktionen). Bisher weiß ich nur, wie ich 1 Makro damit starten kann. Bitte helft mir weiter. Oder muss ich das ganz anders machen???
Danke!

Ralf



2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Modul auf Toolbar
12.03.2003 17:02:43
Klaus Schubert

Schreibe ein Makro, welche die anderen Makros aufruft und verbinde dieses Makro mit der Toolbar:

Mit dem Makro MakroTollbar() rufst du nun die anderen Makros hintereinander auf.

Gruß Klaus



Re: Modul auf Toolbar
12.03.2003 17:11:41
Ralf

Danke!! Hat geholfen!!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige