Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis

SVerweis
12.03.2003 18:07:23
Guegen
Hallo Leute,

mein Sverweis funktioniert nur bei bestimmten Monaten. D.h. ich habe eine Liste von Januar - Dezember und daneben die dezimal zahlen. Im Jan. funktioniert der Verweis im Februar nicht (Fehler: #N/A). Bei den anderen Monaten spuckt er unsinn aus. Fuer Tipps danke im vorraus

Ibrahim

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: SVerweis
12.03.2003 18:10:13
rico

wie sieht die Tabelle aus (schaue mal unter Features zur Darstellung von Tabellen)?? Welche Formel??

Re: SVerweis
12.03.2003 19:36:52
andreas e

hallo ibrahim,
mag es daran liegen, daß nicht alphabetisch sortiert ist ?
Schreib deinen sverweis mal mit dem Zusatz falsch
Also etwas so: SVerweis(A1;B2:D17;2;falsch)

dann müsste es gehen.
gruß
andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Lösungsansätze zu EXCEL und mehr

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige