Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Userform Rückgabewerte

Userform Rückgabewerte
12.03.2003 19:02:32
Silvio
Einen schönen guten Abend an alle Helfer
In einer Userform gebe ich in drei TextBoxen drei untersch. Stundenangaben ein. Die Stundenangaben sind zeitweise größer als 24:00. Ich möchte jetzt nach Klick auf den Ok-Button in der Userform die folgenden Schritte durchführen lassen...
- ob die Stundenangaben in den Textfeldern der Userform im Format [hh]:mm gemacht wurden...
- wenn nicht Fehlermeldung mit Msg-Box
- wenn ja dann die drei Textfeldeingaben in 3Spalten einer Exceltabelle übertragen aber als Format [hh]:mm so das ich mit Excel weiter rechnen kann.
Leider habe ich keine Ahnung wie man so was macht. Bei mir kommt immer nur Textformate in der Exceltabelle raus...
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe im Voraus...
Bin leider noch VB-Anfänger!
Silvio

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vielen Dank Hans...
13.03.2003 19:38:11
Silvio

Deine Beispielmappe hilft mir wirklich sehr weiter...
Dachte schon das meine Fragestellung zu umständlich ausgedrückt wäre oder daß es keine Lösung für mein Problem gebe.
Um so mehr freue ich mich nun daß du mir helfen konntest.
Also nochmals vielen, vielen Dank für deine prof. Hilfe, ein dickes Lob für deine Mühe. SUPER EXZELLENTES FORUM.
Silvio

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige