Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@Hans

@Hans
13.03.2003 09:37:42
Chris
Hallo Hans,

erstmal danke für das tolle Forum.
Nun meine Frage: Mir ist aufgefallen, dass in deinen Beispieldateien, die du für manche Leute machst, oft die Zeilen und Spaltenbezeichnungen in der Ansicht fehlen. Das sieht gut aus. Ich habe deine Codes durchstöbert, aber konnte nicht herausfinden wie du das gemacht hast. Könntest du das Geheimnis preisgeben! :-)

Danke, Chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: @Hans
13.03.2003 09:49:39
Heidrun

Hallo Chris,

das ist eine Excel-Einstellung und hat nichts mit VBA zu tun.

Extras - Optionen - Ansicht - Zeilen- und Spaltenüberschriften

Tschau
Heidrun

Re: @Hans
13.03.2003 09:54:36
Chris

Hallo Heidrun,

danke für deine Antwort. Aber noch eine kleine Nachfrage. Ich lade mir ja die Datei auf meinen Rechner runter. Müsste es dann nicht alles so anzeigen, wie es auf meinem Rechner ist, oder werden diese Einstellungen in der Exceldatei direkt abgespeichert?

Danke schon mal für die Antwort.

Chris

erledigt - danke
13.03.2003 09:58:09
Chris

Oh man, kein Wunder, dass ich im Code nichts finden konnte! Die Einstellung wird tatsächlich in der Datei abgespeichert! :-) Da bin ich gar nicht drauf gekommen! Manchmal sind die Lösungen ja so einfach, dass man sie nicht findet! :-) Die alte Sache mit dem Wald und den Bäumen! :-)

Danke für die Antwort! :-)
CU Chris

Anzeige
Re: @Hans
13.03.2003 12:38:27
PeterA

Hallo Heidrun !

Naja, es hat schon ein wenig mit VBA zu tun, da du es auch mit VBA setzen kannst.

ActiveWindow.DisplayHeadings = False/True

Ciao Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige