Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte um Hilfe,Schichtkalender unter Excel ?

Bitte um Hilfe,Schichtkalender unter Excel ?
13.03.2003 17:11:01
M.Schröter
Hallo zusammen,
ich suche eine komfortable Möglichkeit,unter Excel eine individuellen Schichtkalender zu erstellen.365 Tage einzelnd von Hand einzutragen wäre mir dann doch zu heftig.Kennt einer eine Möglichkeit sowas zu bewältigen ? Es sollte ein normaler Jahreskalender (inkl. Wochenenden und Feiertage) sein wo man das Jahr einträgt und sofort das Ergebnis "errechnet" bekommt.
Es handelt sich ja eigentlich um sich wiederholende Blöcke, sprich: 4 Früh 3 Spät 3 Nacht,Variowoche 3 Früh 3 Spät 4 Nacht,Freiwoche
usw.
Da ich Programmiertechnisch unter Excel so gut wie nichts kann,fänd ich es echt klassen wenn mir jemand ein paar tips oder hilfen geben könnte.
Vielen Dank

M.Schröter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bitte um Hilfe,Schichtkalender unter Excel ?
13.03.2003 19:16:09
th.heinrich

hallo Michael,

wenn Du hier https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm
als suchbegriff schicht od. kalender eingibst erkennst Du wie breit gefaechert dieses thema ist.

ich habe keine fertige loesung :-(

gruss thomas


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige