Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Toolbar

Toolbar
14.03.2003 08:14:57
Alexandra
Hallo bei diesem sonnigen Klasse-Freitag!

Ich habe diversen Excel-dateien auf einem Server liegen. Allen Dateien liegt dasselbe Template zugrunde (sehen alle gleich aus, bis auf Daten). Nun möchte ich diesen Dateien drei Buttons in der Menüleiste geben, mit denen ein Makro gestartet wird. Damit ein Kollege, der diese Datei öffnet, nicht mühselig die Makros in der Menüleiste einstellen muß, wie kann ich das automatisieren oder vereinfachen?

LG
Alexandra

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Toolbar
14.03.2003 08:17:45
Gerhard

erstelle die Symbolleiste und unter Symbolleiste Anpassen, gibt es ein Punkt Anbinden/Anfügen je nach Version

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige