Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variable Bereichszuordnung in einer Grafik

Variable Bereichszuordnung in einer Grafik
14.03.2003 13:56:00
Holger
Hallo,
mal wieder eine Frage.
Wie kann ich in einer Säulengrafik den dargestellten Bereich variabel gestalten?
In der Zeile 1 habe die Monate eines Jahres. Die Anzahl der Monate ist auf 12 begrenzt. Diese sollen jedes Mal angezeigt werden. Variabel sollen dagegen die zu den Monaten dargestellten Werte sein. Bei Eingabe einer Zeilennummer soll die Grafik automatisch mit den Werten aus dieser Zeile aktualisiert werden. Die Werte liegen in einer separaten Tabelle vor.
Wäre für verständliche Tipps dankbar.
Schönes Wochenende

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Variable Bereichszuordnung in einer Grafik
14.03.2003 22:54:18
Jörg Gradert

Hallo Holger,
das geht gut mit SVERWEIS, da ich es aber schlecht erklären kann schick ich dir eine Beispielarbeitsmappe.

Gruß Jörg

Re: Variable Bereichszuordnung in einer Grafik
19.03.2003 10:53:48
Holger

Super, genau das habe ich gesucht!!!
Vielen vielen Dank!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige