Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Counter in MsgBox möglich?

Counter in MsgBox möglich?
14.03.2003 14:11:36
WalterJ
Hallo Experten,
möchte gerne in einer grauen Box einen Counter hochzählen lassen. Wie geht sowas? Vielen Dank im Voraus!

mfg Walter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Counter in MsgBox möglich?
14.03.2003 14:21:35
Kobra

Hi,
was soll der Counter denn Zählen??

Etwas genauere angaben und hilfe kommt


Gruss
Markus

Re: Counter in MsgBox möglich?
14.03.2003 15:16:43
WalterJ

Hallo Markus, Du hast recht, sorry. Also: ein Makro arbeitet viele Zellen nach unten durch, und gerne würde ich unterwegs wissen, wo die Abarbeitung denn gerade so steht. Sonst eignen sich MsgBoxen für Mitteilungen, aber in so einem Fall würden einzelne Boxen schnell den Bildschirm überhäufen. Deshalb die Frage: kann ich in einer einzelnen Box oder UserForm eine Zahl bei laufendem Betrieb aktualisieren?
Vielen Dank, mfg WalterJ


Re: Counter in MsgBox möglich?
14.03.2003 15:20:10
Gerhard

warum nicht in der Status leiste die Statusbar.

Ein Msgbox würde das Makro auch anhalten

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige